Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Ich habe mein Passwort vergessen

Sie können Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen, indem Sie ganz oben rechts den Reiter "Anmelden" betätigen und anschließend in dem Feld "Ich bin bereits Kunde bei ClubFashion24" auf "Passwort vergessen?" klicken. Tragen Sie dort Ihre E-Mail Adresse ein und drücken Sie "Senden". Wir werden Ihnen dann umgehend ein neues Passwort zukommen lassen.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Vorkasse (Überweisung), Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Amazon Payments sowie PayPal.
Im Bestellprozess können Sie diese einzelnen Zahlungsmöglichkeiten anklicken und erhalten dort alle weiteren Informationen.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht (Bei Nachnahme erfolgt der Versand meistens noch am selben Tag) und wir den Artikel versendet haben, schicken wir Ihnen per E-Mail eine Sendungsnummer mit einem Link zu DHL, dort können Sie das Paket verfolgen. Alternativ können Sie die Sendungsnummer auch Ihren Kundenkonto entnehmen. Klicken Sie hierzu ganz oben rechts auf "Mein Kundenkonto", dort auf "Meine Bestellungen" und anschließend bei der jeweilige Bestellung auf "Bestellung ansehen". Dort ist die Sendungsnummer unter "Versanddetails" hinterlegt.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Eine Änderung der Bestellung ist nur bei einer Bezahlung per Vorkasse möglich, kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.

Mit welchem Logistikpartner wird versendet?

Wir versenden unsere Waren grundsätzlich nur mit DHL.

Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht Zuhause anzutreffen bin?

Falls der DHL Postbote niemanden bei Ihnen antrifft, wird dieser Ihr Paket in der Regel zur Abholung in eine DHL Filiale in Ihrer Nähe bringen und Ihnen eine Hinweiskarte hinterlassen. Wird ein Paket nicht innerhalb von 7 Werktagen bei der DHL Filiale abgeholt, geht die Sendung zum Absender zurück. Alternativ kann in dieser Zeit mit DHL auch ein Zweiter Lieferversuch vereinbart werden. Hinweis: Beim erneutem Versand erhebt die Clubfashion24 GmbH & Co. KG ggf. die Versandkostenpauschale erneut.

Meine Sendung wird vermisst - was nun?

Sollte Ihr Paket nach mehreren Tagen noch nicht bei Ihnen ankommen sein und auch kein Nachbar das Paket fr Sie entgegen genommen haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung damit wir den Verbleib des Paketes fr Sie prfen knnen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen knnen. Schreiben Sie uns hierfr einfach eine E-Mail an service@clubfashion24.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 5533 / 93-62-400 an.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Hierfür haben wir eine eigene Sektion für Sie eingerichtet. Hier erhalten Sie alle Informationen.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, 9.00 - 17.00 Uhr, unter der Rufnummer +49 (0) 5533 / 93-62-400, per E-Mail unter service@clubfashion24.de

Mein Artikel ist beschädigt - was nun?

Falls ein Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen sein sollte, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir empfehlen Ihnen, sich per E-Mail unter service@clubfashion24.de zu melden und uns ein Bild des beschädigten Kleidungsstückes zu senden, so können wir uns schnellstmöglichst um einen Austausch kümmern. Ein Tausch kann nur bei tatsächlich vorhandenen Mängeln beansprucht werden. Sollten keine Mängel vorliegen, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen den Überprüfungsaufwand in Rechnung zu stellen.

Wie lange beträgt mein Rückgaberecht?

Sie können Waren innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Kann ich auch getragene Artikel zurückschicken?

Wir nehmen nur ungetragene Artikel zurück. Dies bedeutet die Kleidungsstücke dürfen nicht gewaschen werden, nicht Verschmutzt sein und nicht riechen (Rauch, Parfüm etc.). Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen. Dies erspart Ihnen und auch uns im Falle einer Reklamation sehr viel Zeit und Ärger.

Wo finde ich das Retourenformular?

Grundsätzlich versenden wir mit jedem Paket auch ein Retourenformular. Sollte Ihnen das Schriftstück einmal abhanden kommen, können Sie dieses jederzeit hier herunterladen.
Als Verbraucher sind Sie nicht verpflichtet ein Retourenformular bei Rücksendung zu benutzen, dies erleichtert uns jedoch die Arbeit und wir können Rücksendungen so schneller bearbeiten. Falls Sie eine Erstattung des Geldes wünschen, benötigen wir Ihre Bankdaten.

Wohin sende ich meine Retoure?

Für Ihre Retoure benutzen Sie beim Rückversand bitte folgende Adresse:

Clubfashion24 GmbH & Co. KG
Johann-Georg-Halske-Straße 9
41352 Korschenbroich

Deutschland

Ist der Rückversand für mich kostenlos?

Ab einem Bestellwert von 40 Euro senden wir Ihnen mit jedem Paket auch eine kostenlose Versandmarke zu. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte. Hinweis: Bitte beachten Sie jedoch das wir für Rücksendungen mit einem Warenwert von unter 40 Euro, bei der Sie unsere Versandmarke benutzt haben, die Kosten hierfür von der Rückzahlung abziehen müssen.