Menu

Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 7 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung gutgeschrieben. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, mit der du die Bestellung aufgegeben hast.

Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass meine Retoure bei euch eingetroffen ist?
Keine Sorge - Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Dieser Vorgang kann je nach Retourenaufkommen einige Tage in Anspruch nehmen. Wenn du in der Sendungsverfolgung also siehst, dass dein Paket bei uns angekommen ist, gib uns bitte noch ein paar Tage Zeit.

Der vollständige Betrag wurde mir nicht erstattet?
Möglicherweise hat irgendetwas mit deiner Rücksendung nicht gestimmt, bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten auf dieser Seite.

Wie findet die Rückerstattung statt?
So wird der Kaufbetrag je nach Zahlungsart gutgeschrieben:

  • PayPal:
    Der Betrag wird nach erfolgreicher Bearbeitung auf Dein PayPal-Konto erstattet. Du hast dann bei PayPal
    die Möglichkeit, das Geld auf Dein Bankkonto zu transferieren.
  • Rechnungskauf & Ratenkauf (KLARNA):
    Du bezahlst nur die Artikel, die du behalten willst. Sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, gleicht sich der Rechnungsbetrag bei KLARNA aus. Falls Du die Rechnung bei KLARNA bereits bezahlt hast, wird Dir KLARNA den Betrag automatisch innerhalb von 6 Werktagen erstatten.
  • Sofort & Lastschrift (KLARNA):
    Der Betrag wird automatisch durch KLARNA innerhalb von 6 Werktagen auf Dein genutztes Bankkonto überwiesen.
  • Kreditkarte:
    Der Betrag wird automatisch auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht.
    Die Rückbuchung kannst du auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen.
  • Amazon Pay:
    Die Gutschrift aus Deiner Rücksendung wird automatisch an Amazon Pay übermittelt. Die Erstattung an Dich erfolgt dann direkt durch Amazon.
  • Vorkasse:
    Die Gutschrift wird auf das Bankkonto zurückgebucht, mit dem Du die Bestellung getätigt hast.

Brauchst du weitere Unterstützung?

Mail
Unser Kundenservice ist Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Mail
Oder jederzeit per E-Mail: service@clubfashion24.de