Du kannst deine Sendung – ganz gleich, aus welchem Grund – innerhalb von 30 Tagen ab Empfangsdatum zurücksenden. Deine Rücksendung ist mit dem Rücksendeaufkleber, den du von uns bekommst, i... mehr
Du kannst die Rücksendeunterlagen direkt in deinem Kundenkonto erstellen und ausdrucken. Dafür brauchst du die Rücksendung nur online anzumelden. Solltest du kein Kundenkonto haben, kannst du dich ... mehr
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 7 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung gutgeschrieben. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, mit der du die Bestellung aufgegeben hast. Ich ... mehr
Ja, du kannst mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken. Das ist nicht nur bequemer für dich, sondern auch besser für die Umwelt. Du benötigst Rücksendeunterlagen? Melde deine Rücksendu... mehr
Ein Umtausch ist aus technischen Gründen nur mit einer Neubestellung möglich. Wir müssen Dich bitten, eine erneute Bestellung aufzugeben und die erste Bestellung an uns zurückzusenden. Sobald die... mehr
Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hast? Das tut uns leid, wir wollten dir k... mehr
Wir können deine Bestellung leider nicht stornieren, da wir die Bestelldaten aus dem Shop umgehend an das System unseres Warenhauses weiterleiten. Aus diesem Grund haben wir keinen Zugriff mehr auf... mehr
Du hast dich umentschieden oder ein Artikel passt nicht? Wir bieten dir die Möglichkeit, die bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenfrei an uns zurückzusenden - Der Zeitraum gilt ab dem T... mehr

Antwort nicht gefunden?

+49 2161 9370-280

Unser Kundenservice ist Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Kontakt

Oder jederzeit per E-Mail: [email protected]