Kategorie
  • Damen (0)
  • Herren (0)

Gipsy

Gipsy liegt absolut im Fashion Trend und ist angesagt wie nie zuvor. Gipsy ist ein Kultlabel und für jeden Modegänger ein Muss. Gipsy Lederjacken sind ein perfekter Übergang zum Frühjahr, aber auch im Sommer absolut angesagt. Lederjacken mit einer einzigartigen Verarbeitung und perfekten Passform. Ein Accessoire, auf das man nicht verzichten sollte.

Fashion Trend

Gipsy ist ein weiteres erfolgreicher Label der Mauritius GmbH International Fashion und ein absolutes Muss für jeden Modefanatiker. Gegründet wurde das Label Mauritius im Jahr 1982 von Bernd Thüring, der sich mit seiner Firma Mauritius GmbH in Stuttgart in relativ kurzer Zeit einen Namen gemacht hat, wobei er sich auf Lederwaren spezialisiert hat. Mauritius ist mit der Zeit gegangen und ist im Jahr 2005 in den Besitz der Raberg Group gekommen, welche über 30 Jahre Erfahrung in der Welt der Lederverarbeitung mitgebracht hat. Mittlerweile wurde die Firma in die Mauritius GmbH International Fashion umbenannt. Nach dem Erfolg des Labels Mautirius war es Zeit für ein weiteres Label und so wurde das Label "Gipsy" ins Leben gerufen.
Von Mauritius gibt es heute aber nicht nur klassische Lederjacken, sondern Lederwaren in allen Formen und Farben, verbunden mit einer überaus überzeugenden Qualität und aktuellen Schnittführungen. Mit dem Label Gipsy hat Mauritius sich auf trendige und absolut moderne Lederjacken und Lederwesten spezialisiert. Derzeit angesagt sind die typischen Gipsy Lederjacken mit dem bekannten Used-Look, welcher ganz im Stile der 70er Jahre verwendet wird. Gipsy richtet sich mit top Qualität zu günstigen Preisen an die jüngere Generation der Modewelt. Mit höchster Qualität und Kreativität hat sich das Label Mauritius und Gipsy by Mauritius vielfältige Stile angeeignet und überzeugt seine Kunden der Damen- und Männerwelt. Die Preise der stylischen Lederjacken von Gipsy, in denen moderne Nähte und verschiedene Taschenformate eingearbeitet wurden, reichen von 200,- bis hin zu 400,- Euro.
Eine Qualität die überzeugt. Durch die Anwendung verschiedener moderner Gerbverfahren auf die Tierhäute wie Lammnappa, wird die natürliche Patina im Leder besser erkennbar. Die perfekten Farben erreicht Gipsy by Mauritius durch pflanzliche Färbematerialien, die in Handarbeit veredelt werden. Zudem erreicht das Label dadurch ein überaus angenehmes Tragegefühl. In Verbindung mit modischen Schnitten, die mit klassischen Elementen kombiniert werden, erreicht Gipsy genau den Stil, den sein sein junges Publikum im aktuellen Fashion Trend erträumt. Die hochmodernen Cognac- und Dunkeltöne sind besonders in der Sommerkollektion sehr angesagt.

Gipsy - Online-Shop
Die Seite befindet sich in der Aufbauphase, bitte schauen Sie doch die nächsten Tage nochmal vorbei.