• Deine Bestellung kann in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können wir leider nicht sicherstellen, dass diese innerh... mehr
  • Wir können die Rechnungs- oder Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei KLARNA, PayPal und AmazonPay geknüpft sind. Sollte dir direkt na... mehr
  • Um eine Bestellung im Onlineshop aufzugeben, lege die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb. Die Lieferzeit wird auf jeder Artikelseite dargestellt. Im Warenkorb findest du eine Auflistung deiner A... mehr
  • Das geht ganz einfach! Gehe dazu rechts oben auf „Dein Konto“ und klicke danach auf „Kundenkonto erstellen“. Fülle anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wähle ein Passwort u... mehr

Antwort nicht gefunden?

+49 (0) 2161 937 0280

Unser Kundenservice ist Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Kontakt

Oder jederzeit per E-Mail: [email protected]