Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten?

Das tut uns leid - wir hoffen aber, dass die bestellten Artikel trotz des Paketschadens unversehrt und vollständig bei Dir angekommen sind.

Sind die bestellten Artikel unversehrt?
Falls nur das Paket beschädigt wurde und Du etwas aus deiner Bestellung zurückschicken möchtest, kannst Du für den Rückversand einfach eine Verpackung Deiner Wahl verwenden.

Die Rücksendeunterlagen findest du ganz einfach unter „Mein Konto > Deine Rücksendungen” bzw. kannst du Sie unter „Mein Konto > Artikel zurückschicken” anfordern.

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir keinen Ersatz für beschädigtes Versandmaterial bereitstellen können.

Wurden durch den Versand Artikel beschädigt oder fehlen sogar?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über eine der Kontaktoptionen weiter unten.
Halte für eine schnelle Bearbeitung bitte folgende Informationen bereit:

  • Bestellnummer
  • Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist

Bitte lasse Dir in jedem Fall eine Bestätigung von dem Versanddienstleister geben, dass Dein Paket beim Transport beschädigt wurde. Ohne diese Bestätigung können wir leider keine Schadensersatzforderungen gegenüber dem Versanddienstleister geltend machen und somit auch keine Reklamation vornehmen.


Antwort nicht gefunden?

+49 2161 9370-280

Unser Kundenservice ist Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Kontakt

Oder jederzeit per E-Mail: [email protected]