Zahlungserinnerung

Hast du trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung oder Mahnung von KLARNA erhalten?
Da die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann, können sich Zahlungserinnerungen oder gar Mahnungen zeitlich überschneiden. Um dies zu vermeiden und deine Rechnung zu pausieren, trage deine Rücksendung auch bei KLARNA ein, indem du dich auf www.klarna.com/de einloggst. Gib hierbei deine E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhältst du ein temporäres Passwort per E-Mail, mit dem du dich einloggen und die Rücksendung eintragen kannst.

Falls du eine Mahnung erhalten hast, bitten wir dich, Folgendes zu überprüfen:

  • Du hast etwas zurückgeschickt?
    Bitte gib uns 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu prüfen und gutzuschreiben. Vermerke deine Retoure in deinem KLARNA Kundenkonto, damit die Rechnung pausiert wird. Nach der Bearbeitung der Retoure wird diese von uns automatisch an KLARNA gemeldet. Du erhältst außerdem von uns eine Bestätigung zu deiner Retoure per E-Mail.
  • Du hast schon überwiesen?
    Es kann ungefähr 5 Werktage dauern, deine Überweisung zuzuordnen.
  • Hast du den richtigen Verwendungszweck angegeben?
    Bitte gib als Verwendungszweck immer die jeweilige Bestellnummer an. Falls du einen anderen Verwendungszweck angegeben hast, wende dich bitte direkt an KLARNA, damit die Überweisung korrekt zugeordnet werden kann. Du erreichst den KLARNA Kundenservice unter 0221 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, Feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.
  • Hast du für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen?
    Bitte überweise immer für jede Bestellung separat, damit wir deine Zahlung zuordnen können. Wenn du für mehrere Bestellungen zusammen überweist, kann es passieren, dass die Zahlung nur einer Bestellung zugeordnet wird oder die Überweisung abgewiesen wird.